Alpaka Kontor zu Gast

Ein Vorgeschmack auf kommende Ereignisse brachten Silke und Mike Herrling mit ihrem Hofladen für Alpaka Mode und Accessoires in der Adventszeit 2018. 


In unserem Vorzelt haben wir einen adventszeitlichen Hofladen aufgemacht und mit Interessierten bei Glühwein und Spekulatius über Alpakas und Produkte aus ihrer Faser diskutiert. Es durfte auch angefasst, sprich "begriffen" werden. Vom Garn, über Mode, Accessoires, Bettdecken, Tagesdecken, Schals, Mützen, Handschuhe, ja sogar Einlegsohlen, alles konnte angefasst, bestaunt und natürlich auch käuflich erworben werden.


Ich bin mir sicher, dass sich der Aufwand lohnen wird, das Geschäft ALPAKA KONTOR dauerhaft auf meinem Hof einzuladen. Nicht nur die Tiere, auch die Produkte sind eine Bereicherung für Nordhorn und die Grafschaft Bad Bentheim.


In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Rating 4.25 (4 Votes)